Gigaset S650H Pro blue tooth Headset

Meyerhans

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe das S650H Pro und ein blue tooth headset verbunden. Wenn ich anrufe oder angerufen werde, höre ich den Klinkelton, sobald ich abnehme

sind die Hörer still. Das Mikrofon geht der angerufene hört mich.

ich habe mittlerweile 2 verschieden Headsets probiert. Das S650H an verschiedene Basis Stationen, immer das gleiche.

Vieleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank

Meyerhans
 
Das heißt, Du hörst Dein Gegenüber nicht, er Dich aber schon?

Wild weiter Bluetooth-Headsets probieren – besser, ganz einfache Headset ohne Schnick-Schnack wie Stereo-Kopplung, Musik-Streaming, mehreren Mikrofonen oder HD-Voice nehmen. Ich habe hier an meinem Gigaset S650H PRO das Sennheiser Presence – also das genaue Gegenteil von meiner Empfehlung, viel zu teuer, weil Perlen vor …, Du weißt schon – aber das funktioniert.

Mein Tipp: Im Gigaset N510 IP PRO Web-Interface → (Reiter) Einstellungen → Telefonie → Audio → Sprachqualität: Eigene Codec-Präferenz → (Taste) Weitere Einstellungen → G.722 entfernen. Über Bluetooth bietet Gigaset eh noch immer kein HD-Voice; wäre also nur wilde Umkodiererei.

Oder was benutzt Du als DECT-Basis, eine AVM FRITZ!Box?
 
Hallo,

Ich habe mit einem N510 Pro und mit einer Fritzbox getestet, bei beiden das gleiche verhalten
 
Dann bleibt Dir nix als weiter Bluetooth-Headsets probieren. Oder Dein Mobilteil hat einen Knacks. Hier geht es.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.