Gigaset S650H Pro blue tooth Headset

Meyerhans

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe das S650H Pro und ein blue tooth headset verbunden. Wenn ich anrufe oder angerufen werde, höre ich den Klinkelton, sobald ich abnehme

sind die Hörer still. Das Mikrofon geht der angerufene hört mich.

ich habe mittlerweile 2 verschieden Headsets probiert. Das S650H an verschiedene Basis Stationen, immer das gleiche.

Vieleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank

Meyerhans
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
2,767
Punkte für Reaktionen
250
Punkte
63
Das heißt, Du hörst Dein Gegenüber nicht, er Dich aber schon?

Wild weiter Bluetooth-Headsets probieren – besser, ganz einfache Headset ohne Schnick-Schnack wie Stereo-Kopplung, Musik-Streaming, mehreren Mikrofonen oder HD-Voice nehmen. Ich habe hier an meinem Gigaset S650H PRO das Sennheiser Presence – also das genaue Gegenteil von meiner Empfehlung, viel zu teuer, weil Perlen vor …, Du weißt schon – aber das funktioniert.

Mein Tipp: Im Gigaset N510 IP PRO Web-Interface → (Reiter) Einstellungen → Telefonie → Audio → Sprachqualität: Eigene Codec-Präferenz → (Taste) Weitere Einstellungen → G.722 entfernen. Über Bluetooth bietet Gigaset eh noch immer kein HD-Voice; wäre also nur wilde Umkodiererei.

Oder was benutzt Du als DECT-Basis, eine AVM FRITZ!Box?
 

Meyerhans

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe mit einem N510 Pro und mit einer Fritzbox getestet, bei beiden das gleiche verhalten
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
2,767
Punkte für Reaktionen
250
Punkte
63
Dann bleibt Dir nix als weiter Bluetooth-Headsets probieren. Oder Dein Mobilteil hat einen Knacks. Hier geht es.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
238,144
Beiträge
2,107,286
Mitglieder
360,761
Neuestes Mitglied
dermarc.at

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via