[Frage] Gigaset S79H und Fritzbox 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klammeraffe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eine S79H an die FBF 7270 (über DECT) angebunden.

Wenn ich dann im Gigaset jetzt mir die Menü anschaue, sind nicht alle Funktionen abrufbar - SMS und Anrufbeantworter snd ausgegraut.

Irgendwo hatte ich mal gelsen, dass das Gigaset mit der Fritzbox auch SMS im Festnetz machen kann. Habe die FBF entsprechend eingerichtet (CLIR ausgeschaltet) - trotzdem bleibt der Menuepunkt ausgeschaltet.

Gibt es noch irgend etwas zu beachten? Oder muss ich am SL79H noch etwas einstellen?

Gruß

Karl

SMS im Festnetz und der Anrufbeantworter sind Funktionen der Gigaset-Basis. Da Du diese nicht benutzt, kann das Mobilteil eben nichts damit anfangen. Da kannst Du auch nichts dran einstellen. Den Anrufbeantworter bringt die FritzBox über eine eigene Bedienung selbst mit. Die SMS-Funktion wohl nicht.

Gruß Telefonmännchen

Die FritzBox Funktionen findest du indem du beim S79H auf intern(INT) klickst.

Danke für die Hinweise....sehe schon, dass das Gigaset nicht das geignete DECT-Mobilteil ist

?Gigaset nicht das geignete DECT-Mobilteil?

:confused::confused: meintest Du nicht, dass die 7270 für SMS im Festnetz ungeeignet ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.