gigaset sl560 funktioniert an frtiz box7270 nicht

misconduct

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
benötige da hilfe hab das telefon eingerichtet hat auch im test geklingelt kann nicht raus telefonieren und auch keinen anruf annehmen was habe ich falsch gemacht? und was hat das sich mit der dect funktion aufsich das sl560 is ja ein schnurloses telefon, bitte um schnellst möglichen rat damit ich endlich telefonieren kann danke schonmal
 
misconduct, willkommen im Forum. "Schnellstmöglichen Rat" wollen alle: wir machen es aus Spaß an der Freud und um zu helfen, und nicht, weil wir es aus irgendeinem Grund müssen. Also Geduld.
Meine Glaskugel streikt bei Deiner Frage ein wenig: was passiert, wenn Du den Hörer aufnimmst? Kommt da der Amtston?
Geht irgendein Telefon an Deiner 7270, sei es analog oder ISDN? Kannst Du Dir ein anderes Telefon ausleihen?
Welche FW hast Du drauf?
 
kommt lauter ein besetzton mehr nich kann nicht raus telefonieren un auch keine anrufe über mein telefon annehmen das einzigste was ging war bei der einrichtung von einem neuen telefon bei der fritz box das es geklingelt hat und eingerichtet ist mehr tut es nicht :(
 
Sind die Telefonnummern auf der Startseite registriert?

Welchen Telefonanschluss hast Du?
ISDN, Analog, Voip komplett oder R oder was?

Hast Du das SL560 also Basis SL560 und Mobilteil SL56 über den Analogen Anschluss Fon 2 o. 2 oder nur das Mobilteil SL56 über die Dect Funktion mit der Fritzbox verbunden?

Wie hast Du die Kabel anschlossen? Nach Bedienungsanleitung?

Solltest Du einen Analoganschluss haben so kannst Du das Tel. auch mal versuchsweise direkt am Splitter anschliessen.
 
kommt lauter ein besetzton ... bei der einrichtung von einem neuen telefon bei der fritz box das es geklingelt hat ...
Kannst Du mal im Handbuch nachsehen, welchen klingelton genau Du bekommst? Seite 122, Kapitel 13.5 Hörtöne und Ruftakte.
Ich meine, die FB ist O.K. eingerichtet und das problem ist die Leitung von der FB zum Telefonanschluß. AVM verwendet eine Spezielle Kodierung (1-8, die beiden äußeren) auf dem RJ45 - Stecker, während Telekom Deutschland auf dem RJ11 - Stecker (2-3, die beiden inneren) verwendet.
Wenn Du also eine beliebige Verlängerungsschnur statt der von AVM vorgesehen verwendest, bekommst Du keinen Kontakt zu der Außenwelt.
Hast Du den AVM-RJ45 Adapter genommen und das dazugehörige blaue Kabel? Wie genau ist die 7270 angeschlossen, was das Telefon angeht?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.