.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset SX353isdn mit Fax

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ring73, 17 Nov. 2008.

  1. Ring73

    Ring73 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An meinem Gigaset SX353isdn habe ich nun ein Brother Multuifunktionsgerät mit Faxmöglichkeit angeschlossen. Ich kann Faxe senden und empfangen.
    Das Fax habe ich mit einer eigenen MSN konfiguiert, das Telefon und alle weiteren Telefone mit einer MSN (Hauptanschluss-Nummer).
    Allerdings existiert folgendes Problem:
    Bei manchen ankommenden Anrufen nimmt das Fax-Gerät die Anrufe an. Seltsam ist eben, dass nur bei manchen Anrufen das Fax angeht. Und zudem noch von ganz bestimmten Anrufern.

    Weiß jemand, wo hier das Problem liegt?
     
  2. DukeFake

    DukeFake Mitglied

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    staatl. geprüfter Provokateur
    #2 DukeFake, 17 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17 Nov. 2008
    hört sich an, wie falsch definiertes ISDN Dienstleistungsmerkmal.