Hallo Zusammen,
da ich bisher dazu nichts gefunden habe vielleicht kann mir hier jemand meine Fragen beantworten. Insgesamt sollen 4 Mobilteile verbaut werden. EINE IP Basisstation (N510 falls es die Pro wird und GO bei den Consumern) sowie 1 Repeater. Es sind 3 Rufnummern vorhanden (Anbieter Telekom) - mehr als 2 Telefonate gleichzeitig werden nicht geführt.
Mir wurde die Gigaset Pro Serie ans Herz gelegt allerdings möchte ich vorher abklären ob das mit den Funktionen die bei den Consumer Serie verfügbar ist auch so klappt.
1) Telefonbuch...Es sollte ein lokales Telefonbuch vorhanden sein das per Knopfdruck auf die anderen Dect Telefone kopierbar ist (oder eben nicht - eine automatische Synchronisierung auf alle Mobilteile wäre nicht gut)
2) Telefonbuch aus Smartphone...Für die Consumer Serie gibt es eine App die die Contacte pusht. Das ist sehr komfortabel geht das in der Pro auch?
3) Die Pro Serie hat keinen eigenen Anrufbeantworter - Es könnte die Sprachbox der Telekom genutzt werden allerdings ist hier die Frage ob das bei der Gigaset Pro auch richtig signalisiert wird am Gerät (Kurzes Aufblinken oder ähnliches bei einer Nachricht). Was definitiv keine Option ist, ist die permantente Rückrufaktion der Telekom Sprachbox daher der Wunsch nach Signalisierung am Telefon selbst.
Hat hier jemand Erfahrungen? Die Gigaset Pro werden ja eher in einem Umfeld genutzt die zentrale Funktionen von einer Telefonanlage haben aber vielleicht geht es auch ohne.
Vielen Dank und VG S
da ich bisher dazu nichts gefunden habe vielleicht kann mir hier jemand meine Fragen beantworten. Insgesamt sollen 4 Mobilteile verbaut werden. EINE IP Basisstation (N510 falls es die Pro wird und GO bei den Consumern) sowie 1 Repeater. Es sind 3 Rufnummern vorhanden (Anbieter Telekom) - mehr als 2 Telefonate gleichzeitig werden nicht geführt.
Mir wurde die Gigaset Pro Serie ans Herz gelegt allerdings möchte ich vorher abklären ob das mit den Funktionen die bei den Consumer Serie verfügbar ist auch so klappt.
1) Telefonbuch...Es sollte ein lokales Telefonbuch vorhanden sein das per Knopfdruck auf die anderen Dect Telefone kopierbar ist (oder eben nicht - eine automatische Synchronisierung auf alle Mobilteile wäre nicht gut)
2) Telefonbuch aus Smartphone...Für die Consumer Serie gibt es eine App die die Contacte pusht. Das ist sehr komfortabel geht das in der Pro auch?
3) Die Pro Serie hat keinen eigenen Anrufbeantworter - Es könnte die Sprachbox der Telekom genutzt werden allerdings ist hier die Frage ob das bei der Gigaset Pro auch richtig signalisiert wird am Gerät (Kurzes Aufblinken oder ähnliches bei einer Nachricht). Was definitiv keine Option ist, ist die permantente Rückrufaktion der Telekom Sprachbox daher der Wunsch nach Signalisierung am Telefon selbst.
Hat hier jemand Erfahrungen? Die Gigaset Pro werden ja eher in einem Umfeld genutzt die zentrale Funktionen von einer Telefonanlage haben aber vielleicht geht es auch ohne.
Vielen Dank und VG S