Gigaset: Wie sende und Empfangs MSN einstellen???

so, das mit dem autom. keypad hat nun funktioniert und die msns sind eingetragen, angesteckt ist auch alles, aber es geht nicht
 
Heidi26 schrieb:
so, das mit dem autom. keypad hat nun funktioniert und die msns sind eingetragen, angesteckt ist auch alles, aber es geht nicht
Was alles geht denn jetz und was nicht?

Du kannst im Gigaset wählen, über welche MSN es rausgehen soll.
Probiere da Festnetz und VoIP MSNs, welche da gehen und welche nicht.

Sind jetz auch alle MSNs richtig eingetragen? Und in der FBF auch die ISDN-MSNs eingetragen?

Kannst du auf VoIP und Festnetz angerufen werden?

Alle Tastenkombinationen zur Steurung der FBF und Telefonnummern müßen vor dem abheben am Gigaset eingegeben werden.

Wenn nur raustelefonieren nicht (richtig) will: probiere mal #960*0* mit dem Telefon zu wählen (einmalig) und danach auflegen und dann nochmal wählen, wie beschrieben.
 
mega schrieb:
Heidi26 schrieb:
so, das mit dem autom. keypad hat nun funktioniert und die msns sind eingetragen, angesteckt ist auch alles, aber es geht nicht
Was alles geht denn jetz und was nicht?

Du kannst im Gigaset wählen, über welche MSN es rausgehen soll.
Probiere da Festnetz und VoIP MSNs, welche da gehen und welche nicht.

Sind jetz auch alle MSNs richtig eingetragen? Und in der FBF auch die ISDN-MSNs eingetragen?

Kannst du auf VoIP und Festnetz angerufen werden?

Alle Tastenkombinationen zur Steurung der FBF und Telefonnummern müßen vor dem abheben am Gigaset eingegeben werden.

Wenn nur raustelefonieren nicht (richtig) will: probiere mal #960*0* mit dem Telefon zu wählen (einmalig) und danach auflegen und dann nochmal wählen, wie beschrieben.

Es geht immer nur die festnetz msn zum raustelefonieren.
Selbst wenn ich die VoIP ausgewählt habe zeigt es immer die festnetz an.

Ich kann nur auf Festnetz angerufen werden.
Bei VoIP kommt immer besetzt.

Nochmal meine frage, welche tastenkobinationen???

Was hat es mit dieser Kombination aufsich??? #960*0*
 
Ich habe das Gefühl, daß bei manchen Problemen irgendwann der Punkt erreicht wird, daß der Fragesteller besser in etwa seinen Wohnort angibt, damit per PN vielleicht jemand einen persönlichen Besuch vereinbaren kann.

Mein Hintergrund dafür: ich bin Mitbegründer eines Tauschringes (der allerdings inzwischen leider von politisch motivierten Teilnehmern kaputt gemacht wurde).
 
Ich denke ehrlich gesagt auch, dass es ein Konfigurations-Problem ist,
wobei du Heidi26 irgendwas hier im Thread übersehen, oder nicht richtig verstanden hast.

Ohne Screenshots oder persönlichen Kontakt - wie auch immer -
wird es nun hier ziemlich schwierig!

Du solltest den Thread nochmal von Anfang an in Ruhe lesen und alles testen!
 
RudatNet schrieb:
Ich denke ehrlich gesagt auch, dass es ein Konfigurations-Problem ist,
wobei du Heidi26 irgendwas hier im Thread übersehen, oder nicht richtig verstanden hast.

Ohne Screenshots oder persönlichen Kontakt - wie auch immer -
wird es nun hier ziemlich schwierig!

Du solltest den Thread nochmal von Anfang an in Ruhe lesen und alles testen!

Nun, das habe ich zwar schon getan, aber ich werde alles von anfang an nochmal lesen und nachschauen. wenn es dann immer noch nicht klappt werde ich mich noch einmal melden.

MFG
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.