glücklicher Grandstream User

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

ich wollte nur mal loswerden, dass eben mein BT-101 per DHL kam und ich es gleich installiert habe. Die Qualität ist echt hammer geil. Kein Vergleich zu der Kombination (hochwertiges) bluetooth headset und X-Lite wie zuvor. Kann ich echt nur jedem empfehlen. Funktionieren tut das auch ohne irgendwelche Einstellungen am Router. Krasse Sache :lol:
 
Welchen Router hast du denn?
 
netgear MR814 v2
dsl router mit wlan
 
Hallo!
Ich habe mit dem BT 101 und dem D-Link 604 auch keine Probleme mit diesen Telefon.Schade das es keine Telefonbuch Funktion besitzt und das Nikotel interne Gespräche momentan nicht gehen.

Rene
 
Das mit dem Telefonbuch ist schon etwas nachteilig, aber leider ist der Adapter noch nicht ausgereift und man bräuchte noch zusätzlich ein Telefon, somit denke ich, ist das Telefon zum Einstieg nicht schlecht. Die Hardware wird in absehbarer Zeit eh günstiger, da kann man ja nochmal nachkaufen. Sipgate hat aber so Features wie Kurzwahl, wenn das alles so klappt wie angepriesen, sollte man auch ohne Telefonbuch im Gerät zurechtkommen. Muss ich wohl mal testen.

bye
 
Kurzwahl bei Sipgate klappt nicht. Der Gegenüber hört dich dann nicht. Bei normaler Wahl gibts keine Probleme.Den ATA286 Adapter kann man vergessen.
 
Also vergessen kann man den HT-286 Adapter nicht - finde ich jedenfalls. Mit meiner Kombination kann ich damit qualitativ gute Gespräche führen. Und wenigstens bricht er bei Nikotel nicht nach ca. 60 Sekunden ab wie mein Sipura...
 
Es ist mir auch unklar, warum der Adapter "nicht ausgereift" sein soll - ich bin sowohl mit dem 286 als auch dem 486 super zufrieden. Zumal die Software in sowohl in den beiden Adaptern als auch im Telefon die gleiche ist, was die Anbindung von VoIP an das Internet betrifft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.