GMX DSL-flat - wie lange bis zur Schaltung?

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

hat jemand in juengster zeit einen GMX DSL-flat anschluss bestellt und kann mir sagen, wie lange es bis zur schaltung dauert?

Fuer erfahrungswerte dankbar
Chris
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,065
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ja, zuletzt 2 mal bestellt und beide Anschlüsse innerhalb von 14 Tagen geschaltet!

Allerdings in Deutschland und nicht Addis Abeba! ;)
 

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Thomas :)

Ist zugegebenermassen weniger nuetzlich in Addis - aber dafuer bestelle ich nur einmal :-D

Gruss
Chris
 

flying_rio

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir hat es von der Bestellung bis zu Schaltung 8 Werktage (10 Tage) gedauert.
Ich denke das ist schon ziemlich schnell, vor allem wenn man bedenkt, daß die meiste Zeit bei der Telekom verdaddelt wird.
Dies alles gilt natürlich nur, wenn nix schief läuft.
Ich hab' da in der Vergangenheit meine eigenen leidvollen Erfahrungen gemacht.
Fratzenfallen gibt es viele bis zu Schaltung - also immer gut lesen, was auf der Webseite und im Kleingedruckten steht.

Gruß,
Torsten.
 

player52

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also bei mir hats 2,5 monate gedautert, die Telekomm hat gestreikt. Ich braucheaber auch hilfe, wie kann ich meine eigene frage hir eintippen ich blick hier grad nix
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,252
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
player52 schrieb:
Ich braucheaber auch hilfe, wie kann ich meine eigene frage hir eintippen ich blick hier grad nix
Suche Dir das passende Subforum für Deine Frage aus, dort gibt es einen Button
, dort drauf klicken und es geht los ;)
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
236,235
Beiträge
2,072,919
Mitglieder
357,474
Neuestes Mitglied
StWa