GMX DSL-flat - wie lange bis zur Schaltung?

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo allerseits,

hat jemand in juengster zeit einen GMX DSL-flat anschluss bestellt und kann mir sagen, wie lange es bis zur schaltung dauert?

Fuer erfahrungswerte dankbar
Chris
 
Ja, zuletzt 2 mal bestellt und beide Anschlüsse innerhalb von 14 Tagen geschaltet!

Allerdings in Deutschland und nicht Addis Abeba! ;)
 
Danke Thomas :)

Ist zugegebenermassen weniger nuetzlich in Addis - aber dafuer bestelle ich nur einmal :-D

Gruss
Chris
 
Bei mir hat es von der Bestellung bis zu Schaltung 8 Werktage (10 Tage) gedauert.
Ich denke das ist schon ziemlich schnell, vor allem wenn man bedenkt, daß die meiste Zeit bei der Telekom verdaddelt wird.
Dies alles gilt natürlich nur, wenn nix schief läuft.
Ich hab' da in der Vergangenheit meine eigenen leidvollen Erfahrungen gemacht.
Fratzenfallen gibt es viele bis zu Schaltung - also immer gut lesen, was auf der Webseite und im Kleingedruckten steht.

Gruß,
Torsten.
 
also bei mir hats 2,5 monate gedautert, die Telekomm hat gestreikt. Ich braucheaber auch hilfe, wie kann ich meine eigene frage hir eintippen ich blick hier grad nix
 
player52 schrieb:
Ich braucheaber auch hilfe, wie kann ich meine eigene frage hir eintippen ich blick hier grad nix
Suche Dir das passende Subforum für Deine Frage aus, dort gibt es einen Button
newthread.gif
, dort drauf klicken und es geht los ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.