GMX Netphone Probleme

morpheus_05

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe nach Neunstallation des PC's Probleme mit meinem Netphone.
Ich bin angemeldet, kann am pc allerdings bei laufenden Gesprächen nicht verstehen, was der Gesprächspartner mir sagt. Er kann mich hören, ich ihn aber nicht!!!

Woran kann das liegen?

Danke
Morpheus
 

morpheus_05

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so, weiss zwar nicht warum, aber jetzt klappts auf einmal....aber hab noch ne frage:

ich habe ne flat von gmx, warum blinkt nicht die "kostenlos"-lampe, wenn ich ins festnetz telefoniere???
 

morpheus_05

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
höchst eigenartig....nun hat es 1 tag geklappt, dann will ich heute telefonieren, und es tutet nur einmal und dann ists stumm....der gegenüber hört mich dann auch, ich kann aber nix hören! was kann das denn sein????
 

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
morpheus_05 schrieb:
ich habe ne flat von gmx, warum blinkt nicht die "kostenlos"-lampe, wenn ich ins festnetz telefoniere???
Weil die Software nicht wissen kann, was für einen Vertrag Du mit GMX hast.
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die "kostenlos"-Anzeige zeigt nur reine VoIP-Gespräche innerhalb UI (GMX, 1u1 ..) an.
Eine Telefon-Flat oder Minutentarif kennt diese Software nicht!
 

morpheus_05

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und was ist mit der anderen sache, dass ich am pc nix hören kann???
 

morpheus_05

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
????? Hallo, noch jemand da, der mir helfen kann??????
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,912
Beiträge
2,028,109
Mitglieder
351,065
Neuestes Mitglied
HippCh