GMX Netphone Probleme

morpheus_05

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe nach Neunstallation des PC's Probleme mit meinem Netphone.
Ich bin angemeldet, kann am pc allerdings bei laufenden Gesprächen nicht verstehen, was der Gesprächspartner mir sagt. Er kann mich hören, ich ihn aber nicht!!!

Woran kann das liegen?

Danke
Morpheus
 
so, weiss zwar nicht warum, aber jetzt klappts auf einmal....aber hab noch ne frage:

ich habe ne flat von gmx, warum blinkt nicht die "kostenlos"-lampe, wenn ich ins festnetz telefoniere???
 
höchst eigenartig....nun hat es 1 tag geklappt, dann will ich heute telefonieren, und es tutet nur einmal und dann ists stumm....der gegenüber hört mich dann auch, ich kann aber nix hören! was kann das denn sein????
 
morpheus_05 schrieb:
ich habe ne flat von gmx, warum blinkt nicht die "kostenlos"-lampe, wenn ich ins festnetz telefoniere???
Weil die Software nicht wissen kann, was für einen Vertrag Du mit GMX hast.
 
Die "kostenlos"-Anzeige zeigt nur reine VoIP-Gespräche innerhalb UI (GMX, 1u1 ..) an.
Eine Telefon-Flat oder Minutentarif kennt diese Software nicht!
 
und was ist mit der anderen sache, dass ich am pc nix hören kann???
 
????? Hallo, noch jemand da, der mir helfen kann??????
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.