GMX Phone Flat

werden bei euch die geführten Telefonate im Verbindungsprotokoll nach Telefonnummern gegliedert?

Bei mir ist das leider nicht der Fall.
 
@ PEPITO82
Derzeit nicht. Habe dem GMX Support schon eine Mail geschickt.
Gibt derzeit einige kleine Sachen, die nicht stimmen.
Z.B. sind Telefonbucheinträge nur mit Straßenangabe möglich - obwohl das normalerweise nicht erforderlich sein sollte.
 
womit ich nicht zufrieden bin, dass ist der Support von GMX - die brauchen wirklich ne ganze Woche um auf Mails zu antworten.

Und das war nicht nur einmal so - habe dem Support bereits 3 Mails geschrieben. Jedesmal dasselbe Spiel.

Ich hoffe mal, dass die Aufgliederung des Verbindungsprotokolls nach den Nummern bald kommt.
 
In der Rchnung sind die Gespräche dann nach abgehenden Rufnummern sortiert. Mir reicht das.
 
Ich nutze seit einem Monat die GMX Phone Flat und bin damit wirklich zufrieden!

Ich hab auch seit einigen Monaten die TelefonFlat bei GMX, meine Gespräche werden aber immernoch zusätzlich über die Telekom abgerechnet, was ja eigentlich nicht sein dürfte. Habe alle Einstellungen richtig vorgenommen, bin am Verzweifeln, meine Telefonrechnung war wieder über 100 ¤, obwohl ich die Flat hab.
Wer hat die selben Probleme oder wo muß ein Häckchen hin, was ich vielleicht nicht hab.

Danke schon mal für die Antworten
 
Verzweiflung schrieb:
Wer hat die selben Probleme oder wo muß ein Häckchen hin, was ich vielleicht nicht hab.

Wir werden Dir sehr gerne helfen wenn wir wissen, welche Geräte Du einsetzt. Hilfreich wäre auch, wenn Du uns wissen lassen könntest, was Du bereits wo und wie eingestellt hast.

Siehe mal in unsere Signaturen. Vielleicht kannst Du Dir in Deinem Profil auch sowas einrichten. Dann wissen wir immer, auf welche Geräte wir die Hilfe abstimmen müssen.
 
Dazu braucht es ein paar mehr Infos - was für Endgeräte benutzt Du, wie sind die eingerichtet, etc.

Ich würde aber vorschlagen: Mach dazu einen neuen Thread auf.
 
Hallo,

wie ist das bei der GMX PF mit den Nummern ??

Das man 4 geo Nummern bekommt war klar - steht auf der Web- Seite von GMX

Und wieviele Telekomnummern kann ich da noch reg. lassen ?


M.f.G.

Mogli1a
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.