GMX SIP Gegenstelle antwortet nicht?

Kitagua

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab grad meine Fritz box 7050 mit der neuen Firmware versorgt und nun loggt sie sich nicht mehr bei GMX ein. Fehler : Gegenstelle antwortet nicht...
Tja nun ich habs erst auf das Update geschoben, konnte aber eine andere FritzBox 7050 mit alter FIrmware neu starten und dann das gleiche Problem sehen (Sipgate geht bei dem Anschluss z.b.)

Irgendjemand der das bestätigen kann? (Ist mein Firmwareupdate nun schuld oder nicht :-| )
 
Interessant! Kann mir jemand sagen wie die sip Adresse richtig lautet. Es wird manchmal "sip.gmx.net" und manchmal "sip-gmx.net" angegeben? Beides scheint zu funktionieren?

Grüße
tintenfleck
 
Hallo Thomas,

ich blick bei dem sip und den restlichen Einstellungen nicht durch. Deswegen stell ich manche Frage doppelt.

Entschuldigung!
tintenfleck
 
Also, da sich hier sonst niemand gemeldet hat, daß GMX Probleme macht (Gilt auch für mich - GMX klappt problemlos), gehe ich davon aus, daß es sich nicht um einen Fall für die Störungsstelle handelt.

Daher verschiebe ich das Thema mal nach GMX-Allgemein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,878
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.