.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX VoIP nur UI intern ohne Bankverbindung?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von KenHutchinson, 25 Sep. 2008.

  1. KenHutchinson

    KenHutchinson Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Polizist
    Ich habe nur eine kurze Frage zum Gmx Telefonie Angebot. Da ich zwei DSL Anschlüsse habe (siehe Signatur), davon nur einen mit Telefon-Flat, würde ich gerne die Teleos Telefonnummer bei Gmx registrieren, um damit 1und1, bzw. UI intern kostenlos telefonieren zu können. Da es für mich nicht interessant ist, von Gmx aus auch ins normale Festnetz zu telefonieren, wüßte ich gern, ob es möglich ist, sich dort anzumelden, ohne die Bankverbindung anzugeben. Hoffe ihr habt verstanden, worum es mir geht und könnt mir helfen.

    Danke im Vorraus,

    Ken
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Für VoIP bei GMX musst Du dort die Bankverbindung angeben. Aber wer will Dich zwingen, die angemeldeten Accounts auch für kostenpflichtige Gespräche zu nutzen?
    Das ist doch eine Einstellungssache in der Fritzbox ;)
     
  3. KenHutchinson

    KenHutchinson Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Polizist
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Ja, ist mir schon klar, dass das einstellungstechnisch kein Problem ist. Ich dachte halt nur, dass es ja auch nicht schaden kann, die Bankdaten erst garnicht rauszurücken..;-)
    Dann werde ich es wohl so machen müssen.