GMX VoIP nur UI intern ohne Bankverbindung?

KenHutchinson

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2005
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe nur eine kurze Frage zum Gmx Telefonie Angebot. Da ich zwei DSL Anschlüsse habe (siehe Signatur), davon nur einen mit Telefon-Flat, würde ich gerne die Teleos Telefonnummer bei Gmx registrieren, um damit 1und1, bzw. UI intern kostenlos telefonieren zu können. Da es für mich nicht interessant ist, von Gmx aus auch ins normale Festnetz zu telefonieren, wüßte ich gern, ob es möglich ist, sich dort anzumelden, ohne die Bankverbindung anzugeben. Hoffe ihr habt verstanden, worum es mir geht und könnt mir helfen.

Danke im Vorraus,

Ken
 
Für VoIP bei GMX musst Du dort die Bankverbindung angeben. Aber wer will Dich zwingen, die angemeldeten Accounts auch für kostenpflichtige Gespräche zu nutzen?
Das ist doch eine Einstellungssache in der Fritzbox ;)
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Ja, ist mir schon klar, dass das einstellungstechnisch kein Problem ist. Ich dachte halt nur, dass es ja auch nicht schaden kann, die Bankdaten erst garnicht rauszurücken..;-)
Dann werde ich es wohl so machen müssen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.