GMX VoIP weiterhin nutzen nach Kündigung von DSL

Bastian911

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich hatte bis Mitte des Monats mein DSL von GMX. Dies hatte ich gekündigt und die Leitung wurde inzwischen auch abgeschaltet. Da ich jedoch mit dem VoIP-Dienst sehr zufrieden bin und auch die Konditionen klasse finde (0 Euro GG, 1Ct. ins Festnetz und Postpaid-Verfahren) würde ich das gerne weiterführen.

Bisher geht das Telefonieren noch. Wie sind die Erfahrungen von euch? Wird dann eine Grundgebühr erhoben wenn man nicht mehr einen DSL-Tarif von GMX hat oder gar der Tarif ganz aufgehoben?

Grüße,
Bastian
 
Wird dann eine Grundgebühr erhoben wenn man nicht mehr einen DSL-Tarif von GMX hat oder gar der Tarif ganz aufgehoben?
Weder noch!
Es läuft alles so wie bisher weiter.

Warum sollte es auch anders sein?
Jederman kann GMX-VoIP unabhängig vom Internet-Zugang nutzen!
 
Ich hatte auch GMX als DSL- und VoIP-Provider. Nachdem ich nur DSL gekündigt hatte lief VoIP völlig problemlos weiter. Nur keine Angst, das gibt keine Probleme.
Ich bekam auch für DSL und VoIP immer getrennte Rechnungen, beide Systeme scheinen somit völlig unabhängig zu sein.

Micha
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.