GMX X-Lite und AVM Ken

mateiber

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe X-Lite und benutze es mit einem Netwerk mit AVM Ken DSL Router. Auf Einzelplatz funktioniert alles ohne Probleme.
Habe schon allle (in den verschiedensten Foren gefundenen) Ports freigeschaltet, kann aber immer noch nur gehört werden, den Angerufenen höre ich nicht. Auch das Anläuten ist nicht zu hören.

Hat sich jemand damit schon beschäftigt oder weiss, wass ich noch probieren könnte.

mateiber
 
Habe mit meinem Grandstream BT100 ( auch hinter einem AVM Ken3!) auch mal schnell versucht meinen GMX-Acount zu nutzen. Trotz der Freischaltung aller benötigten Ports habe auch ich keinen Erfolg bei GMX. Nutze aber über Ken:
sipsnip ( nur mit dem kostenpflichtigen Zusatz-Server-Dienst möglich)
sipgate ( alles ohne Probleme)
Web.de ( ohne Probleme mit X-Lite- oder WebFon-Software über Ken)
nikotel (alles Problemlos)
scheint also ein Problem mit GMX zu geben. GMX scheint auch nur die AVM.Fritzbox-Fon zu vertreiben. Die Einstellungen für meine BT100 musste ich per 0190-Nummer teuer erfragen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.