GoBox und Agfeo - Makeln oder Vermitteln

Dany28

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hiho,

habe hier an zwei Agfeo Anlagen (AS200 und ES6428) das Problem, dass ich von Geräten die an der Gobox betrieben werden und ansonsten tadellos funktionieren nicht vermitteln kann. R-Taste oder * funktionieren leider nicht. Weiß vielleicht jemand worauf hier zu achten wäre?

lg

Dany
 
wie häng die Go-Box denn an der Agfeo? Analog oder via SIP?

Im ersten Fall wär die Einstellung für die Flash-Zeit dein Freund, im zweiten gibt es mehrere Einstellmöglichkeiten in der Go-Box.
 
Hängt via Sip an der Agfeo.....
 
Habe mal den Support von Gigaset kontaktiert und folgende, seltsame Aussage erhalten;



Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben eine Antwort zur Klärung Ihrer Anfrage erhalten.
Agfeo Anlagen werden von uns nicht unterstützt.
Da die Geräte nicht über Cat IQ 2.0 verfügen, ist ein voller Funktionsumfang nicht gegeben.
Sie unterstützen nur GAP.
Daher funktioniert die R-Taste nicht.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gigaset Team

Irgendwie nicht wirklich sinnvoll, da die Handteile ja nicht direkt mir der Agfeo gekoppelt sind.....

*Kopfschüttel*

Dany
 
Hallo,
ist den in der GO-Box unter "Telefonie - Weitere VoIP Einstellungen - R-Taste benutzen, um die Gesprächsvermittlung zu starten:" auf "Ja" gesetzt?

Gruß S
 
seltsame Aussage erhalten
Einfach wieder hinschreiben, bis jemand Deine Anfrage liest. Aber ja, wie hier die Nutzer schwester und LastRaven schon andeuteten, bräuchten wir ein Bildschirmfoto von dieser einen Web-/Konfigurationsseite Deiner Gigaset GO-Box 100.
 
Hallo.
Ich denke das hat was damit zu tun.
In der BDA C430 Go hab ich auf S31 folgendes ECT einschalten für Berechtigung Übergabe gefunden.
In der gleichen BDA S111 erwas Info über Gesprächsübergabe.
Ist wohl ähnlich wie beim ISDN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei die gewünschten Screenshots. Vielleicht sieht einer der Experten da etwas:
 

Anhänge

  • gobox1.png
    gobox1.png
    62.3 KB · Aufrufe: 18
  • gobox2.png
    gobox2.png
    44.3 KB · Aufrufe: 18
Hallo.
Übergeben durch auflegen Ist ja angeklickt.
Fehlt mir noch ECT Freigabe. Ist doch nur im Telefon einmal kurz schauen.
Hab in #7 extra mit c430 für die BDA angegeben weil ich nicht weiss welches Mobilteil Du hast.
Im Telefon Menue bei Netzdienste /Übergabe kannst auch im Telefon schauen.
Musst halt in Deiner BDA Index nach ECT oder Übergabe suchen. Ich finde keine für Go allein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.