Hallo,
ich verwende seit Jahren auf meiner Fritzbox 6490 Cable von Unitymedia (jetzt Vodeafone) als Telefonbuch mein Google Telefonbuch. Seit heute ist mir aufgefallen, dass meine Handgeräte auf einmal keine Kontakte mehr haben. Also habe ich mich auf der Weboberfläche angemeldet, und bekomme beim Versuch, das Telefonbuch zu synchronisieren folgende Fehlermeldung:
Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.(14)
Die Meldung bleibt leider auch bestehen, wenn ich wie von AVM vorgeschlagen, den anbieter komplett lösche nd neu verbinde, ich bekomme dann einen Code aus 8 Buchstaben von der Fritzbox, mit dem ich mich bei Google auch erfolgreich authentifziere, und er erkennt dann sogar meine Kontaktgruppen bei Google, letztenendes scheitert aber das Synchronisieren weiterhin. Die Fhelermeldung ist leider ansonsten auch nicht sehr aussagkräftig.
Vom Limit (1000 Telefonnummern) bin ich mit 166 Einträgen im Adressbuch auch recht weit entfernt.
Was könnte die Ursache sein? VIelen Dank!
ich verwende seit Jahren auf meiner Fritzbox 6490 Cable von Unitymedia (jetzt Vodeafone) als Telefonbuch mein Google Telefonbuch. Seit heute ist mir aufgefallen, dass meine Handgeräte auf einmal keine Kontakte mehr haben. Also habe ich mich auf der Weboberfläche angemeldet, und bekomme beim Versuch, das Telefonbuch zu synchronisieren folgende Fehlermeldung:
Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.(14)
Die Meldung bleibt leider auch bestehen, wenn ich wie von AVM vorgeschlagen, den anbieter komplett lösche nd neu verbinde, ich bekomme dann einen Code aus 8 Buchstaben von der Fritzbox, mit dem ich mich bei Google auch erfolgreich authentifziere, und er erkennt dann sogar meine Kontaktgruppen bei Google, letztenendes scheitert aber das Synchronisieren weiterhin. Die Fhelermeldung ist leider ansonsten auch nicht sehr aussagkräftig.
Vom Limit (1000 Telefonnummern) bin ich mit 166 Einträgen im Adressbuch auch recht weit entfernt.
Was könnte die Ursache sein? VIelen Dank!