Größenwahn der Mods

Auf eine Hofstelle wie deine kommen vermutlich einige hunderttausend Einliegerwohnungen mit AVM Equipment.

Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, was du meinst?!? Was hat das mit der Hofstelle zu tun, dabei ging es um die 6690 bei mir Zuhause...

Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den verlinkten Beitrag anzusehen, ging es ursprünglich darum, dass die FB mit dem Release 7.50 den Kanal gehalten hat, auf dem ein Radar erkannt wurde.
Die erste Antwort seitens des Herstellers ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei, bis sie es nach einer weiteren Mail verstanden haben, worum es überhaupt geht.
Dann bekommt man die Antwort, dass man es selbst nicht wisse und man nachfragen muss... Eine Antwort darauf habe ich ebenso wenig bekommen, wie eine Rückmeldung auf den gemeldeten Fehler.
Und ich habe nie um eine Priorisierung meiner Problematik gebeten, aber mehrmals um eine Antwort - und das nach Wochen oder Monaten.

Gruß

Roland
 
Pls: BTT

P.S. Alles, was ihr noch außerhalb des Themas schreiben wollt... spart euch die Mühe,
der Mülleimer ist frisch geleert - da passt verdammt viel rein ;)
 
Kenn ich von woanders her auch als Mod. ... Nutzloses Zeug weswegen man sich überhaupt nicht aufregen müsste. Das ganze macht nur Stress für nix und gar nix.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,156
Mitglieder
371,617
Neuestes Mitglied
eastman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge