Grand Central

Hrvatska

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kennt einer die SIP Settings, die ich in meine Anlage eingeben muss .. also URI usw ?

Danke im voraus
 
Hallo,

es ist doch immer wieder erstaunlich, wie ungenau Anfragen gestellt werden.
Wie soll denn da überhaupt jemand helfen?

Was ist Grand Central? Als Provider konnte ich da auf Anhieb nichts finden.Vielleicht benennen Sie einen Link?

In welche Anlage wollen Sie die SIP-Daten eintragen?

mfg
ipman66
 
Also die URL is grandcentral.com
Es ist ein Provider aus den USA.
Meine Frage ist folgende:
Also .. man kann per WEB Interface Telefonate entgegennehmen und führen.
Leider steht auf deren Seite nichts davon, wie die Settings ( Proxy , URI usw ) sind, damit man diese dann in einen Zyxel 2002 einpflegen kann .

Hoffe jetzt, daß es verständlicher is.

Dankööö im voraus
 
Ich sehe auf den ersten Blick auch nicht, dass das überhaupt etwas mit VoIP zu tun hat. Das ist ein webbasierter Vermittlungsdienst der möglicherweise VoIP für den Backnpone nutzt. Was mich wundert ist, dass dort "VoIP Gurus" wie Om Malik zitiert werden.

Ich hatte mir das vor ein paar Wochen schonmal angesehen. Was sich seitdem geändert hat ist, dass eingehende Calls nicht mehr limitiert sind. Eine Weiterleitung ist nur ins US-Netz möglich.

Ich würde die Frage einfach mal an deren support stellen.

jo
 
Hmm hat mit auch stark gewundert .... sie reden in einem auszug davon das man per Software ODER Telefon Telefonate durchführen kann.
Fürs das ODER braucht man ja settings ala Sipgate und co

Naja ich schick denen mal ne mail !

Danke
 
Ich hatte GC mal Feedback im Rahmen des Beta-Programms geschickt. Sie schliessen eine SIP/VOIP-Weiterleitung in der Zukunft nicht aus, aber derzeit wird es nicht unterstuetzt.
Was allerdings funktioniert ist Anrufe von Grandcentral auf eine ipkall-Telefonnummer weiterzuleiten, die dann an einen beliebigen SIP-Account gehen.

Auf diese Weise habe ich mir eine "zweite Leitung" samt lokaler Nummer (wohne in den USA) gebastelt.
 
Habt ihr auch eine email bekommen für " unlimited incoming calls" ?
Dann würde sich das mit der Umleitung lohnen oder nicht?

Grüsse
 
Die "unlimited incoming calls" wurden wohl kuerzlich per Email und in deren Blog versprochen. Ich habe mir mit Grandcentral und ipkall eine zweite lokale Leitung gebastelt (wohne in den USA). Ich finde es praktisch.
 
Hmmmm wie hasse das den Hinbekommen !
Also bei Gradncentral meldet er immer ,dass ich nicht anwesend bin.
stenaphone fluppt damit auch net :noidea:
 
Wenn du eine andere amerikanische Telefonnummer angibst sollte es bei der eigentlich klingeln. Geht keiner ran, muesste sich der Anrufbeantworter melden.

Kannst du denn deine Testanrufe in der Historie bei GC sehen?
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.