Grandstream über Wan Port konfigurieren

Fred4711

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe soeben erfolgreich mit dem Forum meinen Grandstream ATA 486 ans rennen gebracht. Nur eine Sache ist nicht ganz so klasse. Ich schaffe es nicht das Gute Stück über den Wan Anschluss zu konfigurieren. Habe zwar was von diversen Updates mit IP Adressen Änderungen gelesen, aber irgendwie verstehe ich das nicht. Wäre für jede Hilfe Dankbar.
 
Warum um alles in der Welt willst Du das tun ?

Wenn es aber unbedingt sein muß - Du mußt den Punkt "WAN port HTTP access" auf "Yes" stellen. Aber ich rate dringend davon ab.
 
wie soll ich es sonst lösen wenn ich den als client hinter einem Router habe ??
soll ich beide Netzwerekanschlüsse auf einen Router patchen ??
 
nein - das kannst Du zwar machen, aber das würde überhaupt nicht funktionieren :)

Du brauchst doch den ZUgriff zu Konfiguration normalerweise sowieso nur EINMAL - da kannst Du auch einfach mal den PC an den LAN-Port des ATA anschließen und hinterher wieder umstöpseln.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.