.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grandstream Codec Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von suppa, 27 Apr. 2004.

  1. suppa

    suppa Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem Grandstream iLBC ja schon seit einer Weile versprochen hat, behaupten sie jetzt, nächste Woche sei es so weit mit einer neuen Firmware, die iLBC, G.722 (darauf bin ich auch schon gespannt) und "andere neue Features" bieten soll.
    Dass sie G.722 jetzt auch einbauen, ist eine angenehme Überraschung. Bei guter Internetverbindung sollte damit die Qualität eigentlich steigen, denn so viel ich weiß, wird dabei ein breiteres Frequenzband übertragen als bei G.711.
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Dann müssen es nur noch die Provider unterstützen und da bin ich dann noch viel mehr gespannt ;-)
     
  3. suppa

    suppa Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da bin ich auch etwas skeptisch.
    Aber für die unter uns, die vor allem IP auf IP telefonieren, ist es trotzdem interessant.
     
  4. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, aber war da nicht n Bug in der Firmware, sodaß bei eingehenden Anrufen nur ein bestimmter Codec verwendet wird? Also, wenn die den nicht gleich auchnoch mitbeseitigt haben, dann ist das Ganze doch sowieso für die Katz, oder?