Hallo,
ich verzweifle gerade an der Registrierung unseres GXP 1625. Wir haben wegen DSL Upgrade eine neue Fritzbox (7530) in Betrieb genommen. Alles funktioniert problemlos, nur das GXP 1625 leider nicht mehr. Das Telefon ist via LAN angeschlossen und in der Fritzbox registriert. Im Admin-Menü des Telefons auf der Weboberfläche habe ich ebenfalls ein Konto angelegt mit den entsprechenden Daten. Aber es heißt bei SIP-Registrierung immer NEIN. Muss man außer Benutzerdaten und IP-Adresse der Fritzbox noch irgendetwas im Telefon einstellen? Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß
matchy77
ich verzweifle gerade an der Registrierung unseres GXP 1625. Wir haben wegen DSL Upgrade eine neue Fritzbox (7530) in Betrieb genommen. Alles funktioniert problemlos, nur das GXP 1625 leider nicht mehr. Das Telefon ist via LAN angeschlossen und in der Fritzbox registriert. Im Admin-Menü des Telefons auf der Weboberfläche habe ich ebenfalls ein Konto angelegt mit den entsprechenden Daten. Aber es heißt bei SIP-Registrierung immer NEIN. Muss man außer Benutzerdaten und IP-Adresse der Fritzbox noch irgendetwas im Telefon einstellen? Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß
matchy77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: