Grandstream GXP1780 and Unitymedia ConnectBox - keine ausgehenden Anrufe

narcoleptic

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Hallo Zusammen,

ich besitze seit 2 Wochen ein Grandstream GXP1780, das ich in meinem LAN betreibe und dem ich die SIP-Daten von SipgateBasic "beigebracht" habe.

Was funktioniert: Angerufen werden - einwandfrei!

Was nicht funktioniert: Anrufe tätigen - es ertönt ein Freizeichen. Wenn ich wähle ist de Leitung für 8 Sekunden stumm, dann folgt ein "Besetzt-Zeichen" und im Telefon steht "failed".

Sipgate-Guthaben ist vorhanden.

Könnt Ihr helfen?

Gruß Narco
 
Es fehlt die Angabe des Outbound Proxy. Ok, falsch geraten. Wieviele Versuche habe ich noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
danke für die Rückmeldung
Der Outbound Proxy ist mit "sipgate.de" eingetragen.
Daran liegt es leider nicht
 
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