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Hallo Zusammen,
ich besitze seit 2 Wochen ein Grandstream GXP1780, das ich in meinem LAN betreibe und dem ich die SIP-Daten von SipgateBasic "beigebracht" habe.
Was funktioniert: Angerufen werden - einwandfrei!
Was nicht funktioniert: Anrufe tätigen - es ertönt ein Freizeichen. Wenn ich wähle ist de Leitung für 8 Sekunden stumm, dann folgt ein "Besetzt-Zeichen" und im Telefon steht "failed".
Sipgate-Guthaben ist vorhanden.
Könnt Ihr helfen?
Gruß Narco
ich besitze seit 2 Wochen ein Grandstream GXP1780, das ich in meinem LAN betreibe und dem ich die SIP-Daten von SipgateBasic "beigebracht" habe.
Was funktioniert: Angerufen werden - einwandfrei!
Was nicht funktioniert: Anrufe tätigen - es ertönt ein Freizeichen. Wenn ich wähle ist de Leitung für 8 Sekunden stumm, dann folgt ein "Besetzt-Zeichen" und im Telefon steht "failed".
Sipgate-Guthaben ist vorhanden.
Könnt Ihr helfen?
Gruß Narco