Moin liebe Community,
ich habe mir vor kurzem ein VOIP-Telefon von Grandstream zugelegt (GXP1782). Ich habe hier eine Fritzbox 6591 Cable und den SIP-Anbieter SIPGATE.DE
Alles ist soweit verkabelt. Das Telefon hat eine IP-Adresse von der Fritzbox bekommen und einige Standardports habe ich auch freigegeben.
Wenn ich jetzt den Hörer abhebe höre ich ein Freizeichen. Dann wähle ich eine Nummer aber dann bleibt das Telefon tot und es kommt nach ca. 20 Sekunden ein besetzt Zeichen
und die Rückmeldung im Telefon "Keine Rückmeldung".
Was kann ich tun ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
ich habe mir vor kurzem ein VOIP-Telefon von Grandstream zugelegt (GXP1782). Ich habe hier eine Fritzbox 6591 Cable und den SIP-Anbieter SIPGATE.DE
Alles ist soweit verkabelt. Das Telefon hat eine IP-Adresse von der Fritzbox bekommen und einige Standardports habe ich auch freigegeben.
Wenn ich jetzt den Hörer abhebe höre ich ein Freizeichen. Dann wähle ich eine Nummer aber dann bleibt das Telefon tot und es kommt nach ca. 20 Sekunden ein besetzt Zeichen
und die Rückmeldung im Telefon "Keine Rückmeldung".
Was kann ich tun ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !