Grandstream Handytone 486 v2

bauerflo

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe zwei probleme:

a) mein grandstream wählt nicht von alleine, da muss man aus welchem grund auch immer '#' zum schluss dranhängen - kann man das irgendwie einstellen, dass automatisch gewählt wird?

b) ich habe ein philips onis 200 schnurlos dran hängen - ruft jemand über die backupleitung an, läutet es am telefon - dann ist es wieder aus - dann leutetet es wieder - wieder aus, etc. man kann also nur "während" des läutens abheben, ansonsten geht das nicht. weiß jemand, wie man das umstellen kann?

thx for help ;)
 
Hallo bauerflo,

a) vier Sekunden warten
b) Rufspannung niedriger stellen (bei neueren Firmwareversionen möglich)

Der Tobi
 
hallo

das mit dem nach 4 sec. wählen geht nur, wenn man das kürzel, um auf die backupleitung (standart: **6) zu gelangen, entfernt. ansonsten muss ich immer nach dem wählen "#" drücken.

zum thema firmware - wie bekomme ich die neue? nun ist es so: ein anruf kommt rein, es klingelt zu hause einmal, dann steht "1 neuer Anruf", es klingelt wieder, dann "2 neue Anrufe" , usw.
ich hab die mit dem zum schluss .18 firmware
 
Zum Thema Festnetzanrufe schau mal hier:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=11099&postdays=0&postorder=asc&start=15

Da ich das Problem auch habe, habe ich inzwischen auch versucht an GS ranzukommen. Nach ein paar Mails ist jetzt aber erstmal Ruhe gewesen, wahrscheinlich ist der Supporter im Osterurlaub...
Bisherige Auskunft: es sollte nicht so sein... :evil:

Neuere Firmware findest Du unter http://www.grandstream.com/BETATEST/
und schau auch mal hier:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=813
 
kannst du mir dann bescheid geben, wann du etwas neues von gs weißt?
 
[Modmodus on]

Bitte in den Titel des Threads das Problem/ die Frage schreiben und nicht einfach den Gerätenamen!

Das verringert nur die Chance auf Hilfe.
[/Modmodus off]
 
So ... hab das Problem, dass nach dem Wählen grundsätzlich das #-Zeichen einzugeben ist für die Wahl über Sipgate. Ins öffentliche Netz gibts keine Probleme. Adapter-Firmware 5.16
Möchte eigentlich keinen Update machen - gibt's ne Lösung? Einstellung "Early Dial" bringst nicht so richtig.
Betateilchen eigentlich noch im Forum?

Edit 17:28 GMT
Hat sich erledigt nachdem ich den Thread über Firmware 5.23 gelesen habe... update gemacht und siehe da... nach 4 Sekunden wird die Verbindung auch ohne # hergestellt....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,052
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.