große probleme mit einstellung

chwinter

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,
ich bin noch recht neu in der materie und hab ein zyxel w-lan phone.
ich hab mich auch schon bei sipsnip angemeldet und bei freenet bin ich auch dabei (wg. dsl). ich kann des telefon aber irgendwie nicht so einstellen, dass es funktioniert.
beim ersten start war ja irgendsoein anbieter eingestellt, das hat kurz funktioniert, aber jetz geht gar nix mehr!

das nächste problem ist, dass ich per web-oberfläche nicht auf das telefon zugreifen kann.

wär super nett, wenn sich jemand bei mir melden könnt, um mir da bisserl zu helfen!

vielen dank
christoph
 
Mit der neuen Firmawre scheint das Problem, doch behoben zu sein.
Vorausgesetzt du hast IE als Browser.
Also, du solltest erstmal die Firmware updaten.
Aktuelle Version findest du hier: http://www.zyxeltech.de/
 
wenn ich die ip-adresse von dem telefon eingeb, kommt die passwort-eingabemaske. ich geb dann admin und als pw 1234 ein, aber dann kommt die std-website "unauthorized".
wie kann ich sonst noch auf das web-interface kommen?
 
das ist falsch, ich hatte die gleiche Probleme.
Guck in deine Unterlagen rein, als sie diese Probeminuten eingestellt haben, ist auch das Passwort fürs Webintarface geändert worden.
Steht auf dem blauen Zettel Rückseite unten.
Ich hatte z.B.
User-ID: 4390**
Admin Ken.: zyxeladmin
 
genau das war das problem! vielen dank! jetz geht alles ganz wunderbar!

vielen dank an alle
christoph
 
lukas schrieb:
das ist falsch, ich hatte die gleiche Probleme.
Guck in deine Unterlagen rein, als sie diese Probeminuten eingestellt haben, ist auch das Passwort fürs Webintarface geändert worden.
Steht auf dem blauen Zettel Rückseite unten.
Ich hatte z.B.
User-ID: 4390**
Admin Ken.: zyxeladmin

hallo!

hab mein zyxel aus der schweiz. was mich jetzt mal interessiert, was sollen denn die probeminuten sein? was steht denn auf dem blauen zettel, den ich damals nicht hatte?

thanx&greetz

JohnnyT
 
Hallo JohnnyT,
das sind 5 Euro Guthaben von Nikotel.
Ich hätte eine Gegenfrage zu dir, du sagst dein Phone wird nicht heiß, nicht mal nach 15 Minuten Telefonieren? :gruebel:
Dann hängt es, vielleicht, doch von der Firmware ab.
Ich habe gemerkt, auf deinen Screenshots und zwar auf der Seite "SIP Configuration" fehlt eine Zeile "Session Expires Time".
was das zu bedeuten hat, keine Ahnung :noidea:
Ich würde mal dein Image ausprobieren, wenn du noch eine Sicherung hast :)
P.S. was kostet fast path pro Monat?
 
nee, da muss ich dich enttäuschen.

hab auch nur die offiziell von www.zyxeltech.de verfügbare version. wünschte mir, es wäre nicht so....

fast path glaube ich 1 ¤ im monat.

mein phone wird auch warm, aber man kann nicht von heiß reden oder gar, dass es so unangenehm wird, dass man nicht mehr telefonieren könnte.

so long&greetz

JohnnyT
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.