Großer Andrang auf XPro + 100 deutsche Freiminuten

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf Grund der enormen Bestellungsandrangs auf das Nikolauspaket "XPro + 100 Freiminuten" wurde das Bestell- und Auslieferungssystem überarbeitet. Die Bestellungen gehen nun als Sammelaktivierung nach Zahlungseingang ab Dienstag einmal in der Nacht raus.
 
Wie raus? Verschickt ihr Software und Freiminuten als Paket?

Da bin ich ja froh, dass ich nix bestellt habe. Die Zustellwahrscheinlichkeit bei Paketen liegt hier im Moment unter 50 %.

jo
 
nee, von System zu System
 
Die Zustellwahrscheinlichkeit bei Paketen liegt hier im Moment unter 50 %.



Wie kommt man denn zu sowas :?: :?:
 
Ich war sehr verwundert, dass außerdem eine Versandpauschale anfallen sollte (steht in Rechnung). Wie ich von anderer Seite hörte, sei das jedoch ein Fehler gewesen, weshalb nur 9,95 EURO zu übeweisen seien.

Habe deshalb eben 9,95 EURO überwiesen!
BLZ:44 100 46, Konto: 757657469
Wann und wie erhalte ich die Software incl. Freiminuten?

Das hatte ich Purtel im Laufe des Tage per e-mail schon mehrfach gefragt.
 
L.Oertel schrieb:
Die Zustellwahrscheinlichkeit bei Paketen liegt hier im Moment unter 50 %.



Wie kommt man denn zu sowas :?: :?:

Das frage ich mich auch. Tatsache ist, dass in den letzten vier Wochen mindestens zwei Pakete auf dem Weg zu mir verlorengegangen sind. Ein drittes ist heute nach immerhin einer Woche für 200km angekommen. Vielleicht sollte ich mich mal bei den Gottschalkbrüdern beschweren ;)

jo
 
dg7lbb schrieb:
Wann und wie erhalte ich die Software incl. Freiminuten?

Das hatte ich Purtel im Laufe des Tage per e-mail schon mehrfach gefragt.

Per Email. Freiminuten werden aufgebucht.
 
Bei mir in der Rechnung steht auch die Versandpauschale! Was ist denn nun richtig? Wieviel soll jetzt genau überwiesen werden? Ich bitte um Aufklärung.

Danke

Rainer
 
9.95
 
Kann ich per PayPal überweisen? Wenn ja, wie lautet die E-Mail-Adresse?
 
paypal @ PURtel . com

Nochwas: XPRO gibt es für Windows, Mac UND PDA

Wenn bei der Bestellung nichts angegeben ist, versenden wir IMMER Windows.

Das ist anschließend auch NICHT rückgängig zu machen.

Bitte die Kundennummer nicht vergessen.
 
Hallo, zusammen!

Für die potentiellen X-Pro-Käufer:

Ich habe, nachdem ich am Montag das PURtel-Angebot wahrgenommen und X-Pro bestellt habe, auch erst im Kundenbereich die Rechnung mit Versandpauschale gesehen. Wie ja auch hier klargemacht wurde, ist die Versandpauschale ein Versehen gewesen. Ich habe also auch nur 9,95¤ überwiesen.

Gestern abend erhielt ich dann per E-Mail einen Link in den Kundenbereich von www.globalipphones.com, wo ich mir X-Pro herunterladen konnte.
Des weiteren wurden 1,78¤ auf meinem PURtel-Account gutgeschrieben, was den versprochenen 100 Minuten entsprechen dürfte.
Heute erhielt ich dann eine E-Mail von PURtel mit der korrigierten Rechnung und der Bitte, die alte (fehlerhafte) Rechnung zu stornieren.

Kurz: Alles im grünen Bereich :)

@PURtel.com
Ihr solltet dann aber sinnvollerweise auch die fehlerhafte Rechnung im Userbereich entfernen oder durch eine korrigierte Version ersetzen...

Gruß,
Ralf
 
PURtel.com schrieb:
Nochwas: XPRO gibt es für Windows, Mac UND PDA

Wenn bei der Bestellung nichts angegeben ist, versenden wir IMMER Windows.

Das ist anschließend auch NICHT rückgängig zu machen.

Was haben die unterschiedlichen Versionsangaben zu bedeuten? Kann ich auch eine Version für PDAs für 9,95 ¤ inkl. 100 Freiminuten erhalten? Wenn ja, wie kann ich sie bestellen? Der Onlineshop läßt eine Versionsunterscheidung ja nicht zu...

Gruß & vielen Dank, smarty24
 
Einfach bei der Überweisung im Verwendungszweck die gewünschte Version mit angeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.