Großer Preis ersparniss bei VoIP

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Was war bei euch eine Größte Preis ersparniss ?
Ein 2 Mann unternehmen ist an uns heran getreten da eine Rechnung von 850¤/ Monat hat !
Davon sind 250¤ aleine Modem kosten. :-Ö
Preis ersparniss bei VoIP ca. 400¤ schätzungsweise oder mehr.
 
Was möchtest Du uns (mit Verlaub: mit orthographischen Freiheiten) damit sagen?
 
Andrej schrieb:
Preis ersparniss bei VoIP ca. 400¤ schätzungsweise oder mehr.
ja so ungefähr - hab ne Spedition mit Siemens HiCom Anlage an 1&1 DSL (6000) und VoIP-Flatrate angeklemmt. In die FritzBox noch CbC für Handynetz eingetragen - jetzt kann er 1 x im Jahr Urlaub in der Karibik machen.
 
Ja die haben 4 Jahre nur über Modem gesurft !!! :crazy:
Jetzt werde ich VoIP + Breitband + Handy (für Ö intern) machen ! Ersparniss 80% !
 
850 ¤ und 400 ¤ Ersparnis macht dann ungefähr einen Endpreis von 450 ¤. Das entspricht einer Ersparnis von 47%.

Mathe: Setzen, 6.


Gruß,
Wichard
 
Andrej schrieb:
Jetzt werde ich VoIP + Breitband + Handy (für Ö intern) machen ! Ersparniss 80% !
Laß das lieber einen Fachmann machen :grab:
 
wichard schrieb:
Mathe: Setzen, 6.
Bald sind die Geeks & Technikbekloppen wieder alleine unter sich. Und das ist auch gut und richtig so!

Der Normalbenutzer möchte seine technischen Geräte einfach nur benutzen.
 
Hi
Ok ich kann die Preis ersparniss nicht in zahlen fassen aber diese persohnen sparen mindestens 50%. :rolleyes:
 
50 ist eine Zahl, aber 50% nicht - denn das ist ja einfach "die Hälfte" und damit keine Zahl mehr. Oder sehe ich da was falsch? :cool:
 
Ok ihre ersparniss ist die hälfte :rolleyes: zum jetzigen betrag. :-Ö
 
50% ist ein Faktor, also nicht direkt keine Zahl. Erst durch Multiplikation mit einem 2. Faktor (Zahl) entsteht ein Produkt, das könnte dann eine Zahl sein - manchmal kommen auch krumme Sachen (gebrochene Zahlen - igitt) dabei raus :-Ö
 
Gut das wir im Spaßzeugs sind... :-Ö

@Ecki-No1: Donnerwetter, dem ist so erst mal nichts Hinzuzufügen! :lach: :lach:
 
Stimmt, wenn du es so siehst, dann ich nehme alles von eben zurück und wir fügen das Hinzu! :gruebel: :mrgreen:
Nun dann warte ich mal auf die Wurzel aus deinen 10 -².... mal sehen was da noch kommt. :lach:
 
doc456 schrieb:
Nun dann warte ich mal auf die Wurzel aus deinen 10 -²...
Das solltest Du doch selbst schaffen, oder? :gruebel:
 
Falls nicht...

BSE_Wurzel_3.jpg
 
doc456 schrieb:
Nun dann warte ich mal auf die Wurzel aus deinen 10 -²....
\begin{eqnarray*}
\sqrt{10^{-2}} &=& \left(10^{-2}\right)^{\frac{1}{2}}\\
&=& 10^{-\frac{2}{2}}\\
&=& 10^{-1}\\
&=& 0,1
\end{eqnarray*}

Alles klar?
 
He, he, so sollte das Spielchen nicht laufen, gelle! :mrgreen:

@Wichard: Alles klar, einfach genial! :nemma: Verräts du mir auch noch das Ergenis zu deiner "Fraktalgleichung" :doof:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.