Großes Update bei dus.net?

padowa76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,267
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Habe gerade eine Info von dus.net bekommen, das im Frühjahr die Planung für ein großes Update bei dus.net startet. Man darf gespannt sein :)

Gruß Snuff
 
Von XP auf Vista bei den Bürorechnern?

*Duck und weg*,
Wichard
 
Der war gut :)
 
Wieso? Idee find ich gut :p (siehe sig)

cu tb.
 
Deshalb.... (siehe Sig) :mrgreen:

Apropos Sig. Seit wann kann man GMX-Rufnummern portieren? Ich dachte, die gehörten nicht dem Nutzer? Tja, man kann nicht immer auf dem Laufenden bleiben :D.

Aber diese Dus.net-Neuerung interessiert mich doch mal... Gleich mal Hr. M. [edit supasonic: keine Namen von Firmenmitarbeitern veröffentlichen] anrufen hehe :D
Frage mich nur, warum die mir nicht auch mal was zumailen. Neuigkeiten bei Dus.net erfahre ich immer aus diesem Forum, oder von deren sehr sporadischen Pressemitteilungen auf der Website...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Damit dürfte ich den Rest meiner VoIP-Bekanntschaft nun endlich von GMX zu anderen offenen Anbieter wegbekommen.
Ubuntu auf dem Deskop ist übrigens auch nich übel ;-)

So Ende OT. :mrgreen:
 
Dann beeile dich. :!:

Aus meiner Sicht wird GMX die Praxis WIE ES ZUR ZEIT GEHANHABT WIRD in Zukunft aendern.

Lese den besagten Thread von oben an und ab gehts.

Viel Erfolg.

voipd.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,927
Beiträge
2,221,091
Mitglieder
371,700
Neuestes Mitglied
tobi1024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.