.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Großes Weihnachtsupdate für FritzBox 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Mari_G, 11 Dez. 2008.

  1. Mari_G

    Mari_G Guest

    So wie es aussieht kommt wohl jetzt ein großes Weihnachtsupdate für die FritzBox 7270 und in den kommenden Wochen dann für die 7170 und 3270.

    http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2008/2008_12_11.php3

    Allerdings habe ich es noch nicht bei den Downloads gefunden. Aber das kommt ja sicherlich im Laufe des Tages noch.
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    nix da, die 54.04.67 ist wohl damit gemeint.
     
  3. Mari_G

    Mari_G Guest

    :wiejetzt: Dann kommt die News aber recht spät. :roll:
     
  4. cosmocorner

    cosmocorner Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    MD-SA
    mehr wie spät!
    Is ja nen Witz, riesig wirbel auf der AVM Startseite so das man denkt es sei echt ne überarbeitete FW.
     
  5. Seeya

    Seeya Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    NRW
    einfach nur lächerlich :D mein bruder beschwert sich absolut über die wlan leistung, noch nie war sie so schlecht, dass sogar spiele abstürzen, weil sie mit der übertragung der daten nicht klar kommen, der laptop, davon wollen wir mal garnicht reden, da dauert der seitenaufbau gefühlte 2 minuten bei dsl 16k...

    die anderen weit verbreiteten fehler sind ja bekannt. was sich avm da leistet und dann solche news raushaut, respekt. das muss sich erstmal wer trauen.
     
  6. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    #6 Bommel_0507, 11 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dez. 2008
    Ist es auch, denn zwischen der 54.04.59 und der 54.04.67 gibt es eindeutige Unterschiede. Du mußt das mit den Augen der User sehen, für die die Laborfirmware nicht so geläufig ist... ;)

    @ Seeya

    Bei mir funktioniert das WLAN gut, habe gestern erst mit der Fritz!Media und dem neuen Mediacenter die Fritz!Box 7270 bis zum Maximum gestresst.

    Gruß Bommel
     
  7. sb206

    sb206 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DAmit ist die letzte Firmware .67r die 7270 gemeint. Steht seit wenigen Tagen zur Verfügung.
     
  8. Seeya

    Seeya Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    NRW
    @ Bommel,

    ich hatte auch noch nie Probleme mit dem WLAN.. erst mit dieser firmware :)
     
  9. SaschaBr

    SaschaBr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    2,232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Versuchs mal mit einem anderen WLan-Kanal (Autokanal deaktivieren).
     
  10. olimann

    olimann Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Castrop
    bin ma gespannt obs diesen monat noch was wird für die 7170
     
  11. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    na hoffentlich alle der 71xx-Reihe
     
  12. digi-daddler

    digi-daddler Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na wie man gelegentlich lesen konnte warten sie mit dem Release fuer die 7170, bis sie die groebsten Fehler beseitigt haben.
    Bei der 7170 ist ja auch weniger Druck da, da sie weniger Neues enthaelt, das Mini bsw. geht auch ohne die neue Firmware (und das auch noch besser)
     
  13. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nun - die Priorisierung wäre für mich sehr neu (und wünschenswert)

    ...