Großes Weihnachtsupdate für FritzBox 7270

nix da, die 54.04.67 ist wohl damit gemeint.
 
:wiejetzt: Dann kommt die News aber recht spät. :roll:
 
mehr wie spät!
Is ja nen Witz, riesig wirbel auf der AVM Startseite so das man denkt es sei echt ne überarbeitete FW.
 
einfach nur lächerlich :D mein bruder beschwert sich absolut über die wlan leistung, noch nie war sie so schlecht, dass sogar spiele abstürzen, weil sie mit der übertragung der daten nicht klar kommen, der laptop, davon wollen wir mal garnicht reden, da dauert der seitenaufbau gefühlte 2 minuten bei dsl 16k...

die anderen weit verbreiteten fehler sind ja bekannt. was sich avm da leistet und dann solche news raushaut, respekt. das muss sich erstmal wer trauen.
 
...riesig wirbel auf der AVM Startseite so das man denkt es sei echt ne überarbeitete FW.
Ist es auch, denn zwischen der 54.04.59 und der 54.04.67 gibt es eindeutige Unterschiede. Du mußt das mit den Augen der User sehen, für die die Laborfirmware nicht so geläufig ist... ;)

@ Seeya

Bei mir funktioniert das WLAN gut, habe gestern erst mit der Fritz!Media und dem neuen Mediacenter die Fritz!Box 7270 bis zum Maximum gestresst.

Gruß Bommel
 
Zuletzt bearbeitet:
DAmit ist die letzte Firmware .67r die 7270 gemeint. Steht seit wenigen Tagen zur Verfügung.
 
@ Bommel,

ich hatte auch noch nie Probleme mit dem WLAN.. erst mit dieser firmware :)
 
bin ma gespannt obs diesen monat noch was wird für die 7170
 
na wie man gelegentlich lesen konnte warten sie mit dem Release fuer die 7170, bis sie die groebsten Fehler beseitigt haben.
Bei der 7170 ist ja auch weniger Druck da, da sie weniger Neues enthaelt, das Mini bsw. geht auch ohne die neue Firmware (und das auch noch besser)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.