.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grundsatzfrage: Ist "X-Pro 2.x" jetzt "EyeBeam 1.5" ???

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von unisys, 14 Sep. 2006.

  1. unisys

    unisys Guest

    Hallo,

    Nachdem ich in meinem Softwarearchiv auf einer ausgemusterten HDD die Software X-Pro gefunden habe, meine Grundsatzfrage ob "X-Pro 2.x" jetzt "EyeBeam 1.5" heißt bzw. komplett in dieser Software übernommen wurde?

    Leider haben ich die ganze Geschichte rund um die Übernahme der Firma (das war doch so?) zuwenig verfolgt, aber vielleicht weiss hier jemand genauer Bescheid und kann entsprechend Klarheit schaffen. :noidea:

    Die Konfiguration von "EyeBeam 1.5" ist auf jeden Fall komplett anders als bei "X-Pro 2.x", meiner Meinung nach sogar besser - aber anscheinend nicht so vielseitig.

    Freu mich auf "mehr Input"... :D
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    X-Pro 2.x ungleich EyeBeam 1.5

    Hallo,

    Xten hat umfirmiert und heißt nun Counterpath. X-lite/X-Pro ist ein komplett anderes Softphone; wobei sicherlich die Erfahrung davon in EyeBeam irgendwie eingeflossen sind.

    Die neue X-lite 3.0 ist ein reduziertes Eyebeam, während die bisherigen Produkte X-Lite, X-Pro seit langer Zeit von www.globaliptel.com vermarktet und weiterentwickelt wurden. X-TAPI lite und X-TAPI Pro sind die Nachfolgeprodukte!

    mfg
    ipman66