Grundsatzfrage: Ist "X-Pro 2.x" jetzt "EyeBeam 1.5" ???

U

unisys

Guest
Hallo,

Nachdem ich in meinem Softwarearchiv auf einer ausgemusterten HDD die Software X-Pro gefunden habe, meine Grundsatzfrage ob "X-Pro 2.x" jetzt "EyeBeam 1.5" heißt bzw. komplett in dieser Software übernommen wurde?

Leider haben ich die ganze Geschichte rund um die Übernahme der Firma (das war doch so?) zuwenig verfolgt, aber vielleicht weiss hier jemand genauer Bescheid und kann entsprechend Klarheit schaffen. :noidea:

Die Konfiguration von "EyeBeam 1.5" ist auf jeden Fall komplett anders als bei "X-Pro 2.x", meiner Meinung nach sogar besser - aber anscheinend nicht so vielseitig.

Freu mich auf "mehr Input"... :D
 
X-Pro 2.x ungleich EyeBeam 1.5

Hallo,

Xten hat umfirmiert und heißt nun Counterpath. X-lite/X-Pro ist ein komplett anderes Softphone; wobei sicherlich die Erfahrung davon in EyeBeam irgendwie eingeflossen sind.

Die neue X-lite 3.0 ist ein reduziertes Eyebeam, während die bisherigen Produkte X-Lite, X-Pro seit langer Zeit von www.globaliptel.com vermarktet und weiterentwickelt wurden. X-TAPI lite und X-TAPI Pro sind die Nachfolgeprodukte!

mfg
ipman66
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.