Gruppenanruf klingelt nicht nach dem Auflegen

poempel22

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen :)

wir haben Sipgate Team und Snom D375 und Snom D385 Endgeräte.
Nun haben wir nach dem Firmwareupdate von der veralteten 8.xx Version auf die 10.xx Version folgendes Problem:

Teilnehmer 1 ist in einem Telefonat, und bekommt über die Gruppe einen Gruppenanruf. Wenn er nun sein Telefonat beendet, klingelt das Telefon nicht mit dem Gruppenanruf.
Ich habe nun schon vergeblich nach einer Einstellung im Snom Telefon gesucht die dieses Problem behebt, jedoch bin ich noch nicht fündig geworden.
Teilnehmer 1 hat ein snomD385 mit der Firmware 10.1.84.12.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank vorab!
Gruß poempel22
 

poempel22

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat sich erledigt :)

Identität 1 --> SIP --> Anklopfen : AN
Identität 1 --> 55000 bei Anrufbeantworter raus
Identität 1 --> 50000 bei Individuelle Klingelton URL raus

Eine der Einstellungen war wohl falsch :)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
239,169
Beiträge
2,123,297
Mitglieder
362,346
Neuestes Mitglied
madd324

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via