Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hätte da mal eine kleine Frage zu Alice. Und zwar wurde einem bei Vertragsabschluß ein Saturn Gutschein über 150 Euro in Aussicht gestellt. Hat irgendwer diesen Gutschein erhalten? Bei mir ist das jetzt schon Monate her und weder von Alice noch von saturn kommt eine Reaktion
Die Gutscheine werden im Normallfall über einen Dienstleister 6 Wochen nach Schaltung, oder nach Zahlung der 3ten Rechnung an Alice, verschickt. In meinem Bekanntenkreis haben alle ihre Gutscheine bekommen.
Frage doch beim Anbieter einfach mal nett nach, ein Versehen kann immer und überall passieren. Der eines Kumpels von mir ist jedenfalls pünktlich, von der Wartezeit abgesehen, angekommen.
Hmm... für deinen Beitrag habe ich auch erst etwas gebraucht.... die Antwort. Du möchtest sicherlich etwas im Flohmarkt anbieten. Deshalb 12 Beiträge nur heute. Damit wurde nach den 30 Tagen (Registriert seit 26.09.2007) die Beitragsgrenze erreicht.
Einen Tag später sind wir schlauer... >>>Klick<<< guter Tipp mit dem Flohmarkt