Gutscheine von Alice

RonjaT

Gesperrt
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich hätte da mal eine kleine Frage zu Alice. Und zwar wurde einem bei Vertragsabschluß ein Saturn Gutschein über 150 Euro in Aussicht gestellt. Hat irgendwer diesen Gutschein erhalten? Bei mir ist das jetzt schon Monate her und weder von Alice noch von saturn kommt eine Reaktion
 
Da ist Saturn dein Ansprechpartner.
 
Die Gutscheine werden im Normallfall über einen Dienstleister 6 Wochen nach Schaltung, oder nach Zahlung der 3ten Rechnung an Alice, verschickt. In meinem Bekanntenkreis haben alle ihre Gutscheine bekommen.
 
Aus der Störungsstelle nach "Alice" verschoben. Auch wenn der Gutschein noch nicht eingetroffen ist, kann man es wohl nicht als Störung deklarieren. ;)
 
Frage doch beim Anbieter einfach mal nett nach, ein Versehen kann immer und überall passieren. Der eines Kumpels von mir ist jedenfalls pünktlich, von der Wartezeit abgesehen, angekommen:).
 
Auch wenn der Gutschein noch nicht eingetroffen ist, kann man es wohl nicht als Störung deklarieren. ;)

Hm, wenn der Gutschein nicht bzw. nicht rechtzeitig geliefert wird doch --> Störung des Vertragsverhältnisses ;)

Gruß
Sandra
 
Wir werden es nie erfahren, die Fragerin wurde gesperrt...
 
Respekt... dafür hat sie nicht sehr lang gebraucht.

Wir werden es nie erfahren, die Fragerin wurde gesperrt...

Hmm... für deinen Beitrag habe ich auch erst etwas gebraucht.... die Antwort. Du möchtest sicherlich etwas im Flohmarkt anbieten. Deshalb 12 Beiträge nur heute. Damit wurde nach den 30 Tagen (Registriert seit 26.09.2007) die Beitragsgrenze erreicht.


Einen Tag später sind wir schlauer... >>>Klick<<< guter Tipp mit dem Flohmarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.