GXP 2000 nach Upgrade auf Fw. 1.1.0.13 kein Zugriff per web-Interface nach Passwor

07000fernweh

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Ich komme auf das Menu mit Passworteingabe, gebe das admin-Passwort ein und es wird nichts mehr angezeigt (Zeitüberschreitung)
Das Gerät arbeitet einwandfrei mit der Firmware und im Status auf dem Telefondisplay erscheint auch die neue Firmware und der neue Bootlader. Alle 4 Sip-accounts arbeiten korrekt.
Router: Z.Zt. FBF WLan 7040 an T-DSL. Die IP Adresse wird durch die FBF per DHCP gegeben, das Granstream arbeiet asl "Router" mit DHCP client-Betrieb,
Was mache ich falsch? Oder ist es ein bug. Wie gesagt, bis zum Passwort-Menue kome ich, auch nach Browsercache Leerung mit IE6 und Firefox. Dann aber Zeiüberschreitung bzw. keine Antwort mehr vom GXP. Wollte eigentlich ein Sip-Account neu editieren und factory reset vermeiden.

Edit:
Hab soeben neu mit dem geleerten Browser versucht: Das Telefon lässt sich nicht einmal mehr anpingen.
Wie gesagt, telefoneiren geht, DHCP geht, aber kein Ping bzw web-Zugang via Lan.

Edit: 08Jun

Das Telefon wurde bei Umstellung auf Router für "Wan-Zugriff" gesperrt, komme über "Lan und die dann interne IP-Adresse an das Menue, entsinne mich aber, n i c h t diese Sperre vor/nach dem Firmware-Update initieiert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,899
Mitglieder
378,595
Neuestes Mitglied
Jogi1977