GXP2130: Hold vor Anruf annehmen

Ant-on-Hu

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo! Ich hab ein seltsames Problem mit meinem neuen Telefon GXP2130: Wenn ich einen Anruf annehmen möchte, muss ich erst die "Hold"-Taste drücken, dann die "Line"-Taste. Erst dann habe ich meinen Anruf angenommen. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,446
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
63
  1. Passiert das auch, wenn Du die Lautsprecher-Taste anstatt den Hörer nimmst?
  2. Bei welchen VoIP/SIP-Anbieter ist das Telefon angemeldet?
 

Ant-on-Hu

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, wenn ich die Lautsprechertaste drücke, ist es genau das Gleiche. Ich bin bei sipgate.
 

Ant-on-Hu

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für Deine Hilfe! Ich habs leider nicht zum Laufen gebracht. Hab das Telefon jetzt zurückgeschickt und eins von einem anderen Hersteller aufgestellt. Das hat gleich auf Anhieb funktioniert. :)