- Mitglied seit
- 17 Feb 2005
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich habe seit Kurzem folgendes Problem, eines meiner GXV3240 Telefone meldete sich von heute auf morgen nicht mehr an meiner Fritzbox an, auch werden beim beim Zugriff auf das Webinterface zeitweilig die Accounts leer dargestelt. Der Account von Sipgate loggt sich aber normal ein.
Im Vorfeld hatte ich einen Extender installiert, nach der Installation funktionierte aber alles normal. Die oben beschriebene Situation kam für mich aus heiterem Himmel
Folgende Infos
Product Model: GXV3240
Hardware REvision V2.6A
System Version 1.0.3.227
Kernel Version 1.0.1.50
Android Versio 4.2.2
TP Firmware Version: 23
Mein anderes GXV3240 läuft mit einer älteren Firmware einwandfrei, Einstellungen habe ich verglichen, schien auch weitgehend zu stimmen in den Firmwareversionen gibt es in einigen Menüs Unterschiede hinsichtlich Aussehen.
Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Hinweise, wie ich das Gerät wieder zum Laufen bekomme.
Danke
Gruß
Marc
ich habe seit Kurzem folgendes Problem, eines meiner GXV3240 Telefone meldete sich von heute auf morgen nicht mehr an meiner Fritzbox an, auch werden beim beim Zugriff auf das Webinterface zeitweilig die Accounts leer dargestelt. Der Account von Sipgate loggt sich aber normal ein.
Im Vorfeld hatte ich einen Extender installiert, nach der Installation funktionierte aber alles normal. Die oben beschriebene Situation kam für mich aus heiterem Himmel
Folgende Infos
Product Model: GXV3240
Hardware REvision V2.6A
System Version 1.0.3.227
Kernel Version 1.0.1.50
Android Versio 4.2.2
TP Firmware Version: 23
Mein anderes GXV3240 läuft mit einer älteren Firmware einwandfrei, Einstellungen habe ich verglichen, schien auch weitgehend zu stimmen in den Firmwareversionen gibt es in einigen Menüs Unterschiede hinsichtlich Aussehen.
Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Hinweise, wie ich das Gerät wieder zum Laufen bekomme.
Danke
Gruß
Marc