Hände Weg von Tiscali!!!!!

Das war von mir nur so´n Gedanke, da bei mir der Euro auch nicht auftaucht...
 
ne ich hab doch einen alten tarif mit monatlicher kündigungsfrist und btelekom dsl-anschluss (keine resale über tiscali) und müsste für die phoneflat 8,90 ¤ zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
charly1 schrieb:
ne ich hab doch einen alten tarif mit monatlicher kündigungsfrist und btelekom dsl-anschluss (keine resale über tiscali) und müsste für die phoneflat 8,99 ¤ zahlen.


soweit ich das noch in errinnerung habe, gab es diese vertragsbedingungen nur letztes jahr april/ mai bei tiscali, danach ging ja nur noch resale. ich hatte im april einen vertrag dort abgeschlossen und hatte jeweils für beide flats 8,90 bezahlt.
 
richtig und da kommt meiner her.
waren natürlich 8,90 ¤ für dsl und auch 8,90 ¤ für die phone flat....aber die wollen eben die zweiten 8,90 ¤ nicht.....kann ich aber auch mit leben.
 
Hallo Klaus,
Entschuldige, wenn ich mich so hier reindränge, aber da Du ja Tiscali DSL/Fon Flat hast, kannst Du mir vieleicht einen Tipp geben:
Meine Bekannter hat von Tiscali DSL Flat auf DSL/Fon Flat gewechselt, da er nur ein Telefon für die Fon Flat nutzen kann, hier meine Frage:
Kann er mit Tel.2 das auch oft gleichzeitig in Betrieb ist, über Festnetz- LCR telefonieren?
Seine Box: FB wlan/fon---
2.te Frage: Leider kommt er ohne das USB Kabel nicht ins I-Net, obwohl das Lankabel angeschloßen ist, wenn er das USB Kabel rausnimmt, geht gar nichts mehr.
Danke für Deine Mühe,

gruß ulli
 
§10 Abs. 9, Tiscali AGB:

Der Nutzer ist, sofern die Leistungsbeschreibung nichts anderes regelt, berechtigt, die Zugangskennung auf mehr als einem Computer bzw. in Mehrplatzsystemen oder Netzwerken mit der Möglichkeit der Nutzung durch mehrere Computer oder Terminals einzusetzen. Der Nutzer verpflichtet sich jedoch ausdrücklich, die Bestimmungen dieses Vertrages über Entgeltzahlung bzw. Geheimhaltung der Zugangskennung auch im Falle der Mehrfachnutzung einzuhalten und daraus entstehende Verpflichtungen persönlich zu übernehmen. Er ist insbesondere für sämtliche Handlungen Dritter verantwortlich, denen er im Rahmen der Mehrfachnutzung eine Nutzung der Leistungen Tiscalis ermöglicht, und hat dafür Sorge zu tragen, daß diese die Bestimmungen der AGB und Leistungsbeschreibungen bei der Nutzung beachten. Der Nutzer ist nicht berechtigt, die durch Tiscali erbrachten Dienste entgeltlich Dritten zu überlassen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.