Höre den Anrufer nicht

dtag

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

muss man am Grandstream eine Änderung vornehmen, wenn ich ein weiteres IP Telefon an der FB anmelde. Natürlich unter einem anderen SIP Account.

Ich höre nämlich meinen Gegenpart nicht :-(

Stefan
 

kriewald

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2009
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn das GS richtig konfiguriert ist nicht :)

Klappt denn die bidirektionale Kommunikation, wenn du dass 2. GS via Direct-IP vom 1. GS anrufst (und umgekehrt)?
 

dtag

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wie muss denn doe Config aussehen?

Das andere isr ein Linksys Gerät. Wenn ich dort einen Direkt IP Call machen möchte kommt 404 Not Found Wrong number or remote party not online.
 

kriewald

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2009
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, ich dachte du hättest zwei GS im Einsatz. Dann hätte IP-Direct stressfrei geklappt...aber so, gehts halt nicht. :(

Klappt es wenn du zwei Accounts auf deinem GS konfigurierst und in der FB einrichtest und von einem Account den anderen anrufst?
 

dtag

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe das Linksys mal vom Netz genommen und den Account auf dem GS installiert und auch dort die gleichen Probleme. Deaktiviere ich den Account immer noch das gleich Problem. Ich vermute jetzt mal sehr stark einen Fehler der FB.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,053
Beiträge
2,018,291
Mitglieder
349,356
Neuestes Mitglied
fischersfritzefischersfri