Höre den Anrufer nicht

dtag

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

muss man am Grandstream eine Änderung vornehmen, wenn ich ein weiteres IP Telefon an der FB anmelde. Natürlich unter einem anderen SIP Account.

Ich höre nämlich meinen Gegenpart nicht :-(

Stefan
 
Wenn das GS richtig konfiguriert ist nicht :)

Klappt denn die bidirektionale Kommunikation, wenn du dass 2. GS via Direct-IP vom 1. GS anrufst (und umgekehrt)?
 
Wie muss denn doe Config aussehen?

Das andere isr ein Linksys Gerät. Wenn ich dort einen Direkt IP Call machen möchte kommt 404 Not Found Wrong number or remote party not online.
 
Sorry, ich dachte du hättest zwei GS im Einsatz. Dann hätte IP-Direct stressfrei geklappt...aber so, gehts halt nicht. :(

Klappt es wenn du zwei Accounts auf deinem GS konfigurierst und in der FB einrichtest und von einem Account den anderen anrufst?
 
Ich habe das Linksys mal vom Netz genommen und den Account auf dem GS installiert und auch dort die gleichen Probleme. Deaktiviere ich den Account immer noch das gleich Problem. Ich vermute jetzt mal sehr stark einen Fehler der FB.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.