.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

H-I-L-F-E Fritz Box 7170 FB Probleme

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von a_krause, 15 Nov. 2006.

  1. a_krause

    a_krause Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    betreibe seit längerem FB7170 und Siemens USB Antenne Gigaset 54.

    Seit 2 Tagen habe ich enorme Probleme und bin mir keiner Änderung bewußt.

    Das GigaSet zeigt weiterhin alle WLAN netze an, jedoch jedesmal wenn ich mein WLAN Netz anwähle die WPA Nummer editiere und Anwenden drücke dann erscheint das StatusFenster mit NULL traffic.
    Der GigaSet fängt dann an ungewohnt zu blinken.

    Ich bin mir keiner Änderung bewußt.

    Kann mir jemand helfen?

    P.S.: Mein PDA hat weiterhin keine Problem ins Internet zu kommen (bei den mir bekannten WPA und Kanalnummern.
    Danke
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Warum erstellst du sowas 2 mal. einmal hätte auch gereicht :gruebel:. Außerdem wähle mal bitte einen anderen Titel, mit H-I-L-F-E Fritz Box 7170 FB Probleme wird keiner was anfangen können und die Chance auf Antworten ist bei 10% ;)
     
  3. a_krause

    a_krause Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, aber nachdem ich gemerkt hatte daß ich im falschen Ordner war war es schon zu spät. Gib einem Frischling wie mir diese eine Narrenfreiheit. Wird nicht wieder vorkommen.