H-I-L-F-E Fritz Box 7170 FB Probleme

a_krause

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

betreibe seit längerem FB7170 und Siemens USB Antenne Gigaset 54.

Seit 2 Tagen habe ich enorme Probleme und bin mir keiner Änderung bewußt.

Das GigaSet zeigt weiterhin alle WLAN netze an, jedoch jedesmal wenn ich mein WLAN Netz anwähle die WPA Nummer editiere und Anwenden drücke dann erscheint das StatusFenster mit NULL traffic.
Der GigaSet fängt dann an ungewohnt zu blinken.

Ich bin mir keiner Änderung bewußt.

Kann mir jemand helfen?

P.S.: Mein PDA hat weiterhin keine Problem ins Internet zu kommen (bei den mir bekannten WPA und Kanalnummern.
Danke
 
Warum erstellst du sowas 2 mal. einmal hätte auch gereicht :gruebel:. Außerdem wähle mal bitte einen anderen Titel, mit H-I-L-F-E Fritz Box 7170 FB Probleme wird keiner was anfangen können und die Chance auf Antworten ist bei 10% ;)
 
Sorry, aber nachdem ich gemerkt hatte daß ich im falschen Ordner war war es schon zu spät. Gib einem Frischling wie mir diese eine Narrenfreiheit. Wird nicht wieder vorkommen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,982
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.