H I L F E : Seit Update 14.04.15 geht nix mehr

Nap51

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo brauche dringent eure Hilfe!
Habe mir dir Fritz boc 7050 von 14.04.06 auf 14.04.15 aufgespielt!
Ich nutze meine Router nur als Modem und seit dem geht nix mehr!
Ich kann keine Seiten öffnen und besser gesagt es geht garnix ich komm nur auf die Fritz-Box. Wenn ich den router als Router nutze geht eigeschränkt fast alles! Jetzt will ich wieder die 14.04.06 aufspielen aber finde diese nürgens zum Downloaden! Bitte helft mir! Wo finde ich die ältere Version?

MFG
Daniel
 
Es gibt hier einen "Sammelthread" für Firmwaregesuche...


Gruß,
Wichard
 
JEtzt hab ich zwar ne ältere Version gefunden aber der Router sagt das er sie nicht installiert weil sie zu alt ist!
Super toll.

Kann man das ganze sch.... kästchen komplett
reseten das es wieder Firmenneu ist??
 
Bleib doch mal cool, und setze die FBF auf Werkseinstellungen zurück!

Danach fängst du nochmal ganz von vorne an,
und gibst deine Daten schön nacheinander von Hand ein und testest jedesmal.
 
Hab ich schon! Mach das immer so! Hab das Update install! Dann werkseinstellungen und alles neu und sauber eingegeben!
Geht tut der mist nur wenn der Router auf Router gestellt ist dann geht fast alles! Als Modem keine Chance geht nur TS (Team Speak) das is ja das kommische! Keine Home Pages kein Xfire oder sonst andere sachen!
 
Nap51 schrieb:
Hab ich schon! Mach das immer so! Hab das Update install! Dann werkseinstellungen und alles neu und sauber eingegeben!
Für's nächste mal: Besser: Erst Werkseinstellungen, dann Update! ;)

Geht tut der mist nur wenn der Router auf Router gestellt ist dann geht fast alles! Als Modem keine Chance geht nur TS (Team Speak) das is ja das kommische! Keine Home Pages kein Xfire oder sonst andere sachen!
Sehr seltsam, aber wenn's so ist!? :(

Zum Downgrade einer Firmware such mal das "downgrade.tar".
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,638
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.