Habe Installationsprobleme mit Capifax bzw. [c#]apifax

daghaedd

Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
habe Probleme mit der Installation von [c#]apifax. Ich bin genau nach der Beschreibung vor gegangen, habe die diversen Programme wie regmon und Ghostscript usw. installiert. Konnte auch den Drucker aus den Einstellungen heraus als Server installieren.
Alles wunderbar, nur es funktioniert nicht. Wenn ich versuche ein Fax zu versenden, sehe ich ganz kurz die DOS Box, ist aber zu schnell um etwas zu erkennen und bekomme dann eine Fehlermeldung.
Log habe ich auf 4 eingestellt, finde aber keine Log-Datei, in der evtl. die Fehler stehen.

Kann man bei einem Komplettangebot von 1&1 mit Capifax auch Faxe an Empfänger senden, die über einen Unified Messaging Server das Fax als Mailanlage bekommen (arcor, web.de)?

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht zunächst mal sagen, ob eine Logdatei mitgeschrieben wird und wo ich sie finde, damit man schon mal sieht was falsch läuft.

Gruß,
Dag


Vista Business SP1, FB7170, Firmware 29.04.59, AVM Common ISDN-API 2.0 (3.11.07)
 
Hallo,

du hättest deine Frage besser hier gestellt und mal gelesen: klick (nicht 4, sondern 2 nehmen)...
 
Habe die Frage modifiziert und dort gestellt. Hab' den Thread beim Suchen nicht erkannt. Bin da ja beim Chef selbst ausgekommen. Na, mal sehen, wird schon werden.
Gruß,
Dag
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.