Loderunner87

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bräuchte mal euren Input. Wir haben hier im Büro eine Telefonanlage ansitel IPsmart 10 und als Endgeräte mehrere Gigaset DX800A. Nun funktioniert das alles ganz wunderbar bis auf eine Ausnahme: Die Haltemusik/Wartemusik!
Die Wartemelodie an den DX800a haben wir ausgeschaltet, an der ansitel IPsmart 10 haben wir die systemeigene Wartemelodie ausgewählt. Nun ist es so, dass bei der internen Weiterleitung von Telefonaten die Haltemusik so krass ruckelt und stottert, dass nicht mal mehr erkennbar ist, was da gespielt wird. Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn man die systemeigene Wartemelodie von ansitel deaktiviert und die Wartemelodie des Gigasets aktiviert.
Nun stellt sich mir die Frage woran das liegt? Kennt jemand das problem und hat vielleicht sogar eine Lösung? Wir sind schon soweit, dass wir die Haltemusik komplett abgeschaltet haben. Das problem hierbei ist, dass man als Anrufer das Gefühl hat, die leitung ist tot bis plötzlich aus dem Nichts wieder eine Stimme meldet.

Danke im Voraus und Gruss,

Lode
 

Loderunner87

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Keiner eine Lösung parat oder wenigstens einen Vorschlag, das Problem einzugrenzen?
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via